rckst02

Winsauerpreis des Deutschen Ruderverbandes an den RC KST

Zum 5. Mal erhielt der RC KST den Winsauerpreis für den erfolgreichsten Deutschen Wanderruderverein. Nach fünfmaligen Gewinn dürfen wir diesen Wanderpreis behalten. Der Dank gilt allen Mitgliedern die sich in den letzten Jahren engagiert haben und damit den Gewinn dieser höchsten Vereinsauszeichnung des Deutschen Ruderverbands möglich gemacht haben.

Beim Festakt des Deutschen Ruderverbandes im Rahmen des Wanderrudertreffens in Duisburg wurde uns der Preis überreicht. Acht Ruderer des RC KST waren angereist um das Ergebnis zu feiern.

Am Samstag machten wir bei ziemlich miesen Wetter noch eine kleine Ruhrwanderfahrt. Der beklagenswerte Zustand der Schleusen und Bootsgassen an der Ruhr machte das ganze zu einer üblen Bootsschlepperei. Im momentanen Zustand ist die Ruhr was für Masochisten.

 

 

grossbritannien_fl_a8
Winsauerpreis Nirina LingLing Stefan 2013